Startseite | Impressum | Kontakt

Himbeerketon - Kaufen

Von mir getestete Qualität


Pulver
100g reine Himbeerketone in Pulverform im Beutel; Preis: 17,49 Euro / Porto: ab 3,95 Euro (ab 60 Euro Einkaufswert Porto frei)
Info: Produkt kommt aus England, war aber in 3 Tagen da. Freundlich netter Kontakt. Die Pulverform bietet das derzeit beste Preis-/Mengenverhältnis. In seiner reiner Form (kleine nadelige Kristallchen) lässt es sich leider nicht gut in Wasser einrühren, in dickflüssigerem Gemüse- oder O-Saft geht es jedoch besser. Als Dosierhilfe benutze ich einen kleinen Löffel aus einer alten Vitamin C Verpackung (Rossmann). Ein gehäufter Löffel entspricht dabei ca. 100mg - eine Portion. Ich habe 200-300mg über den Tag verteilt genommen.



rechtl. Anmerk.: Nahrungsergänzungen sind keine Arzneimittel.
Für die Aktualität von Preisen/Verfügbarkeit/Zusammensetzungen trägt der Autor keine Verantwortung.