Startseite | Impressum | Kontakt

DMAE - Kaufen

Von mir getestete Qualität


DMAE - Pulver
100 g DMAE - Bitartrat als Pulver im Beutel; Preis: 6,29 Euro / Porto: 3,95 Euro (frei ab 60 Euro)
Info: Beachten Sie das von 100% DMAE-Bitratat nur 37% reines DMAE sind. Produkt kommt aus England, war aber in 3 Tagen da. Freundlich netter Kontakt. Die Pulverform bietet das derzeit beste Preis-/Leistungsverhältnis. Es lässt sich leicht in ein Getränk einrühren. Als Dosierhilfe benutze ich einen kleinen Löffel aus einer alten Vitamin C Verpackung (Rossmann). Ein gehäufter Löffel entspricht dabei ca. 100mg. Ich habe 300mg DMAE zwei mal tägl. eingenommen.

Centrophenoxine - Kapsel
60 Kapseln a 250 mg Centrophenoxin; Preis: 29,- Euro / Porto: 6,- Euro (bis 50,- Euro Einkaufswert), 3,- Euro (ab 50,- bis 70,- Euro), ab 70,- Euro frei
Info: Kapselinhalt ist 500 mg Meclofenoxat HCL - entspricht 250 mg Centrophenoxin. 2 Kapseln tägl. sind oft ausreichend. Lieferungen von dieser Firma dauern meist recht lange, weil oft der Zoll noch seine Finger im Spiel hat. Centrophenoxine sind absolut legal und unbedenklich, doch die Firma verkauft auch Hormone und -vorstufen, die in einigen EU-Ländern nicht handelbar sind. Das weis auch der Zoll. Die Firma spricht das aber auch an.



rechtl. Anmerk.: Nahrungsergänzungen sind keine Arzneimittel.
Für die Aktualität von Preisen/Verfügbarkeit/Zusammensetzungen trägt der Autor keine Verantwortung.